Starbucks, Kaffeehaus, Premium-Kaffee, barista, terzo posto, Getränkespezialitäten, Nachhaltigkeit, commercio equo e solidale, Markenvielfalt, soziale Verantwortung, Gemeinschaft, Wi-Fi, gemütliche Atmosphäre, saisonale Angebote, Teekultur, inflation im Gastgewerbe, Kaffeeepreise, nachhaltige Beschaffung, Mitarbeiterrechte, Klimawandel, Anpassungen an Verbrauchertrends, Digitalisierung im Service, Kaffeeehauskultur während der Pandemie, Globalisierung, neue Geschmäcker und Trends. *** Starbucks, caffetteria, caffè premium, barista, terzo posto, bevande speciali, sostenibilità, commercio equo e solidale, diversità del marchio, s
RMID:ID dell’immagine:2YD3FPM
Detagli dell'immagine
Collaboratore:
Imago / Alamy Foto StockID dell’immagine:
2YD3FPMDimensioni dei file:
13 MB (378,6 KB Download compresso)Liberatorie:
Modello - no | Proprietà - noMi occorre una liberatoria?Dimensioni:
2614 x 1743 px | 22,1 x 14,8 cm | 8,7 x 5,8 inches | 300dpiData acquisizione:
23 ottobre 2024Fotografo:
IMAGO/JO SCHWABAltre informazioni:
Questa immagine potrebbe avere delle imperfezioni perché è storica o di reportage.